Willkommen auf der Homepage der DLRG OG Kleve e.V.

Neben umfassenden Informationen zum Angebot der Ortsgruppe, finden Sie dort auch Informationen über die Arbeit des Jugendvorstandes, zum Wachdienst, sowie ein Fotoalbum mit den Bildern der vergangenen Veranstaltungen. Im Terminkalender finden Sie alle Termine die für Mitarbeiter und Mitglieder wichtig sind. Aktuelle Neuigkeiten stehen Ihnen im Bereich "Aktuelles" zur Verfügung.
Weiterhin stehen Ihnen diverse Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung um mit der Ortsgruppe bzw. den Ansprechpartnern der diversen Bereiche in direkten Kontakt treten zu können. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Internetauftritt.

Ihre DLRG Ortsgruppe Kleve

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs im Sternbuschbad

Stand: 16.09.2020

Das Training im Sternbuschbad hat wieder begonnen. Zur Teilnahme ist eine vorherige Anmeldung unbedingt notwendig. Alle weiteren Informationen gibt es über den Link unten.

Anmeldung zum Training

Schwimmausbildung im Lehrschwimmbecken der Marienschule

Das Lehrschwimmbecken der Marienschule ist derzeit noch außer Betrieb. Wenn es wieder in Betrieb genommen wird, werden wir zunächst die im März unterbrochenen Kurse mit den damaligen Teilnehmern fortsetzen. Die Eltern der Teilnehmer wurden bereits informiert.

Die DLRG OG Kleve auf Facebook und Twitter

Besuchen Sie uns auf unseren Web 2.0 Kanälen in Facebook oder Twitter.

Dort gelangen Sie zu aktuellen News, Bildern und auch kleinen Zwischenmeldungen...

Informationen für Lehrkräfte in NRW

Informationen zur Rettungsfähigkeit für Lehrkräfte in NRW