Willkommen auf der Homepage der DLRG OG Kleve e.V.

Neben umfassenden Informationen zum Angebot der Ortsgruppe, finden Sie dort auch Informationen über die Arbeit des Jugendvorstandes, zum Wachdienst, sowie ein Fotoalbum mit den Bildern der vergangenen Veranstaltungen. Im Terminkalender finden Sie alle Termine die für Mitarbeiter und Mitglieder wichtig sind. Aktuelle Neuigkeiten stehen Ihnen im Bereich "Aktuelles" zur Verfügung.
Weiterhin stehen Ihnen diverse Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung um mit der Ortsgruppe bzw. den Ansprechpartnern der diversen Bereiche in direkten Kontakt treten zu können. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Internetauftritt.

Ihre DLRG Ortsgruppe Kleve

Trainingsbetriebs im Sternbuschbad

Stand: 16.05.2021

Aufgrund der Schließung der Schwimmbäder, kann derzeit weiterhin kein Training stattfinden. Wir arbeiten aber bereits an Konzepten und hoffen, dass die Bäder bald wieder öffnen werden.

Sollte die Situation sich ändern, werden wir an dieser Stelle über die Neuerungen informieren.

Schwimmausbildung im Lehrschwimmbecken der Marienschule

Das Lehrschwimmbecken der Marienschule ist derzeit noch außer Betrieb. Wenn es wieder in Betrieb genommen wird, werden wir zunächst die im März unterbrochenen Kurse mit den damaligen Teilnehmern fortsetzen. Die Eltern der Teilnehmer werden von uns informiert.

Die DLRG OG Kleve auf Facebook und Twitter

Besuchen Sie uns auf unseren Web 2.0 Kanälen in Facebook oder Twitter.

Dort gelangen Sie zu aktuellen News, Bildern und auch kleinen Zwischenmeldungen...

Informationen für Lehrkräfte in NRW

Informationen zur Rettungsfähigkeit für Lehrkräfte in NRW