Spenden an die DLRG OG Kleve e.V.

Die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft in Kleve ist ein ehrenamtlicher Verein, der sich aus Mitgliedsbeiträgen, Zuschüssen und Spenden finanziert. Durch diese Gelder wird die Schwimmausbildung, die Jugendarbeit, der Einsatzdienst und auch der Katastrophenschutz finanziert.

Ihre Spende, egal in welcher Höhe oder Art, unterstützt unsere Arbeit und hilft uns, die Sicherheit am und im Wasser zu erhöhen. Hier einige Beispiele:

Die aufgeführten Beträge sollen Ihnen als Beispiel dienen, wofür Ihre Spenden eingesetzt werden können.
Mit welchem Betrag Sie uns unterstützen möchten: JEDER CENT ZÄHLT!

Sollten Sie eine Spende uns zukommen lassen wollen, kontaktieren Sie uns gerne.

Was ist Amazon Smile?

Amazon Smile ist eine einfache Möglichkeit für Sie, mit jedem Einkauf die DLRG OG Kleve e.V. zu unterstützen, ohne dass dafür zusätzliche Kosten anfallen. Sie erfahren auf der Webseite das identische Shopping-Erlebnis, das Sie von www.amazon.de kennen. Der Unterschied besteht darin, dass Amazon für jeden Einkauf auf smile.amazon.de 0,5 % des Preises an unseren Verein weitergibt.

Wir erhalten einmal im Quartal von Amazon eine Gesamtüberweisung und erfahren dabei keine Details über die getätigten Einkäufe. Ihre Anonymität beim Onlineshopping bleibt somit gewahrt. Ihre Logindaten von Amazon bleiben unverändert und werden von Amazon Smile direkt übernommen. Bei diesem Sevice handelt es sich um ein Angebot der Amazon Europe Core Sarl, Amazon EU Sarl und/oder deren verbundene Unternehmen ("Amazon").

Wie funktioniert es?

Ganz einfach: Klicken Sie einfach rechts auf den Amazon Smile Button. Sie werden dann aufgefordert Ihre Amazon Logindaten einzugeben, anschließende werden Sie direkt zu Amazon Smile verbunden. Unser Verein wird als Zuwendungsempfänger hinterlegt und Sie sind wie gewohnt bei Amazon angemeldet. Legen Sie dann Amazon Smile in Ihren Favoriten ab und bei jedem Einkauf über Amazon Smile unterstützt Sie unseren Verein.