Jahreshauptversammlung

07.09.2019

Mischa Ounanian ist jetzt Vorsitzender der DLRG OG Kleve.

Die diesjährige Jahreshauptversammlung stand ganz im Zeichen der Verjüngung der Vorstandsmitglieder.

 „Die Verjüngung des Vorstandes ist schon lange ein Thema“, so Jürgen Cattelaens bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe Kleve. Durch die Übertragung der Aufgaben auf nachrückende Mitglieder konnte eine intensive Vorbereitung auf deren Tätigkeiten sichergestellt werden.

Besonders erfreulich erwies sich, dass letztlich gewissermaßen lediglich ein Stühle rücken vorgenommen werden musste. So wechselten einige Mitglieder des Vorstandes nur deren Aufgabenfeld.

Bei den vorgenommen Ergänzungswahlen wurde der bisherige stellvertretende Leiter der Ortsgruppe, Mischa Ounanian, zum Leiter gewählt. Ihm zur Seite steht jetzt Dominik Schilder als Stellvertreter.

Jürgen Cattelaens wurde zum Schatzmeister der Ortsgruppe gewählt.